Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen über unsere Irish Terrier.

Irish-Terrier von den Golden Go-Go Girl's www.irischerterrier.de
Irish-Terrier von den Golden Go-Go Girl's www.irischerterrier.de

Fotos

Der kleine Giant mit vier Wochen.

Hier ist noch einmal die ganze Rasselbande mit viereinhalb Wochen. Sie sind jetzt im Freilauf, haben kräftig getobt und alle miteinander ordentlichen Durst.

Wer kennt sie nicht, die typische Haltung von so vielen Irish mit den gekreuzten Vorderpfoten? Zum ersten Mal mit knapp vier Wochen von Garoch gesehen!

Zu diesen Fotos gibt es jeweils eine kleine Geschichte.

 

 

Lilly liebt Körbchen. Sie würde - obwohl sie allein ihr Lieblingskörbchen schon reichlich ausfüllt - am liebsten die gesamte Brut dort unterbringen. Deshalb habe ich es in den ersten zwei Wochen versteckt, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt.

Da sie mitlerweile doch ab und zu eine Pause von den Welpen braucht, habe ich ihr das Körbchen wieder neben die Wurfbox mit dem Welpenauslauf gestellt.

Eine Stunde später lag Gentle Garoch drin. Es sah so nett aus, wie der kleine Winzling als Punkt in dem viel zu großen Hundekorb liegt, daß ich ihn unbedingt fotografieren musste...

Ein Foto von fern und eins von nah im schönen Kuschelkissen.

Hier ist der kleine Gentle Giant auf Erkundungstour.

Und hier noch zwei Fotos. Eins von etwas weiter weg fotografiert

Und so sieht es von der Nähe aus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sigrun Birkelbach