Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen über unsere Irish Terrier.

Irish-Terrier von den Golden Go-Go Girl's www.irischerterrier.de
Irish-Terrier von den Golden Go-Go Girl's www.irischerterrier.de

erste Wochen

In den ersten beiden Wochen reagiert Lilli extrem empfindsam auf Störungen von aussen. Sie möchte ihre Welpen in Sicherheit wiegen und beobachtet mich mit Argusaugen, wenn ich zum Säubern der Wurfbox die Welpen in ein vorgewärmtes, weich ausgepolstertes Körbchen lege.

Da sie jedes Mal etwas besonders Leckeres vorgesetzt bekommt, reicht ihr ein Blick auf meine "geschenkbepackten Hände" und sie verlässt die Wurfbox, um sich erst einmal dem Futter zu widmen.

 

Die Kleinen haben in dieser Zeit nichts zu tun ausser schlafen und wachsen.

 

Nach ca. einer Woche versucht ab und zu ein Welpe, sich vorne hochzustemmen.

 

Nach knapp 14 Tagen öffnen sich langsam die Augen. Das zieht sich meist über mehrere Tage hin.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sigrun Birkelbach