Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen über unsere Irish Terrier.

Irish-Terrier von den Golden Go-Go Girl's www.irischerterrier.de
Irish-Terrier von den Golden Go-Go Girl's www.irischerterrier.de

Heute, am 8. Juli 2013 wurde Gara (Golden Go-Go Girl's Golden Go-Go Girl alias "dicke Grete" abgeholt. Sie ist jetzt rank und schlank und wunderschön.

Es ist immer  mit ein bisschen Wehmut im Herzen verbunden, wenn mich die kleinen Racker dann verlassen.

 

Alles Gute im neuen zu Hause kleine Gara!

 

 

PS: Mein Mann sagt, ich müsse mich nicht grämen, schließlich kämen die Welpen in ein gutes zu Hause und nicht ins Schlachthaus...

Die ruhige Grace bekommt jetzt am kommenden Dienstag Besuch von Interessenten.

 

 

Auch im letzten Wurf war eine solche feine und freundliche Hündin. Fast schon terrieruntypisch nett.

 

Grace beteiligt sich an Spielen, ist jedoch schon äusserst feinfühlig, knibbelt zart wo andere beherzt hineinbeissen und hält sich bei groben Rangeleien im Hintergrund. Neugierig und aufgeschlossen, wird sie ein sehr leichtführiger und freundlicher Irish.

 

Dieser Hund ist auch für kleinere Kinder geeignet - wobei sicherzustellen ist, daß der Hund ordentlich behandelt wird. Ich denke, daß ein Kind ab vier Jahren empathisch lernfähig ist und einem Hund im Spiel nicht mehr "den Schwanz abschrauben" muß.

Seit dem 28.06. in die Herzen seiner neuen Familie gefetzt...

Auf dem Foto von links nach recht: Gabriel, Goldstar, Giant

Gentle Goldstar, genannt "Fetzi".

Ich stamme aus Bayern. In meiner Jugend sagte man, wenn etwas ganz toll war: "fetzig".

"Angefetzt" kam jemand, der sehr schnell dran war.

Beides passt zu diesem Rüden. Er ist einerseits sehr gefestigt, freundlich und ausgeglichen, muß aber alles im Tempo erledigen. Seine Öhrchen fliegen, wenn er begeistert unseren Kletterparcour erklimmt. Und wenn er merkt, daß Zuschauer applaudieren, legt er gleich noch einmal los. Er ist ein richtiger kleiner Witzbold.

 

Seit dem 28. Juni hat er ein neues zu Hause, bleibt aber noch bis Mitte August bei uns. Fein!

 

Garoch hat sein neues Herrchen gefunden (27.06.2013)

...ob blond ob braun....

Charmeur Garoch

weiß einfach wo es schön ist...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sigrun Birkelbach